News

  • Home
  • /
  • +++Mexx schaltet jedem die Lichter aus+++

+++Mexx schaltet jedem die Lichter aus+++


Mexx hat es ja bereits verkündet: Die NEW World Heavyweight Championship wird er nicht mehr rausrücken! Bei War hat er seinen Worten Taten folgen lassen und den Titel erfolgreich gegen Juvenile X verteidigt.
Nun steht Cyanide als No. 1 Contender ganz oben auf der Liste – aber auch das kann Mexx nicht schrecken, der droht einfach mal an, jedem die Lichter auszuknipsen, der an seinen Titel will.


Der nächste NEW-Event DEADLINE findet am Samstag, den 01. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt.
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr.



Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 01.07.17 NEW "Deadline"
  • Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Aurora Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de