News

  • Home
  • /
  • +++Adrian Severe unterschreibt WWE-Vertrag+++

+++Adrian Severe unterschreibt WWE-Vertrag+++


Regelmäßige NEW-Zuschauer haben sich sicher schon gewundert, wo denn Adrian Severe aka Fabian Aichner bei den letzten Events abgeblieben war. Jetzt dürfen wir die grandiose Nachricht endlich verkünden: Adrian hat vor Kurzem einen mehrjährigen Vertrag beim Branchenführer WWE unterschrieben!
Adrian hat in der NEW eine beeindruckende Karriere hingelegt, ist mehrmaliger World Heavyweight Champ, zuletzt hielt er im Tag Team mit Mexx die Tag Team Titel. Auf dieses enorme Talent wurden bald auch andere Ligen aufmerksam, weshalb Adrian vor seinem WWE-Vertrag bereits in ganz Europa und insbesondere England unterwegs war. In der WWE hatte er seinen ersten öffentlichen Auftritt bei den Cruiserweight Classics 2016. Die ganze NEW drückt Adrian die Daumen, dass er die WWE und ihre weltweiten Fans mit seinem Talent, seinem sportlichen Ehrgeiz und seiner sympathischen Persönlichkeit genauso im Sturm erobert wie die europäische Wrestling-Szene.
Adrian, wir werden dich im HotSpot vermissen und freuen uns jetzt schon darauf, deinen Weg in der WWE mitzuverfolgen. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg!

NEW-Gründer Alex Wright, der Adrian das Wrestling von der Pike auf beigebracht hat, kommentierte die Nachricht auf Facebook folgendermaßen:
„Endlich kann ich es öffentlich machen! Bin so was von stolz auf meinen ehemaligen Schüler, NEW-Star und sehr guten Freund Fabian Aichner aka Adrian Severe. Vor einigen Jahren marschierte ein junger, sehr höflicher, überaus motivierter ungeschliffener Diamant in meine Wrestlingschule. Der ungeschliffene Diamant war Fabian. Er trainierte hart, überwand viele Hindernisse, kämpfte sich zurück aus schweren Rückschlägen, setzte immer alles um, was ich ihn lehrte, und vertraute mir immer, egal in welcher Situation.
Die Jahre in meiner Schule und New European Championship Wrestling (NEW) machten ihn zu Adrian Severe! Einen super professionellen Wrestler, immer loyal, der von Match zu Match bewiesen hat, dass er einer der besten Wrestler in Europa ist.
Wir hatten damals ein gemeinsames Ziel: ihn zur WWE zu bringen.
Jetzt ist es so weit!
Fabian Aichner aka Adrian Severe hat vor einiger Zeit einen mehrjährigen WWE-Vertrag unterschrieben. Herzlichen Glückwunsch, Adrian!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erfolg in den USA! Lebe Deinen Traum!“