News

  • Home
  • /
  • +++No Regrets diesen Samstag auf Rocket Beans TV!+++

+++No Regrets diesen Samstag auf Rocket Beans TV!+++


Sagt alle Verabredungen ab und wärmt schon mal die Finger für die Chat-Diskussion auf – diesen Samstag heißt es bei Rocket Beans TV wieder: Ring frei für die NEW!
Erlebt noch einmal mit, wie die Halle total ausflippte, als T-K-O sich mit Demolition Davies anlegte, wie die Tag Team Champions Cyanide und Red Scorpion ihren Titel verteidigten oder Team Kickout in einem finalen Match nicht mit-, sondern gegeneinander den Ring enterten.
Und natürlich nicht zu vergessen: Der Main Event, in dem Juvenile X, Mexx und Tom La Ruffa sich in einem Triple Threat Match gegenüberstanden!
Ab 22 Uhr könnt ihr mit No Regrets die volle Packung actionreichstes, bestes NEW-Wrestling im Stream anschauen. Wo? Na, hier: https://www.rocketbeans.tv/ oder auf https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.