News

  • Home
  • /
  • +++Maveric Cross: Mich hält keiner unten!+++

+++Maveric Cross: Mich hält keiner unten!+++


Dass das Office T-K-O und Maveric Cross erneut aufeinander loslässt, nachdem deutlich war, dass auch ihr gnadenloser Street Fight bei EXTREME noch nicht alle Konflikte beseitigt hat, haben wir ja bereits bekannt gegeben.
Bei WAR heißt es: 2 Wrestler, ein Käfig – und ein ganzes Waffenarsenal.
Maveric hat sich in einem Video zu Wort gemeldet, was er von der Match-Ansetzung hält, und das macht mehr als klar: Bisher hat sich der eigensinnige Wrestler noch von keinem rumschikanieren lassen, und T-K-O wird da nicht der Erste sein!


Der nächste NEW-Event WAR findet am Samstag, den 03. Juni, im HotSpot in Heßdorf statt.


Matchcard WAR:

    • Weapons in a Cage Match
      T-K-O vs. Maveric Cross

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2017 (Änderungen vorbehalten):
  • Sa. 03.06.17 NEW "WAR"
  • Sa. 01.07.17 NEW "Deadline"
  • Sa. 05.08.17 NEW "Pride and Honor"
  • Sa. 02.09.17 NEW "Snakepit"
  • Sa. 07.10.17 NEW "Hoch Explosiv VII"
  • Sa. 04.11.17 NEW "OTS"
  • Sa. 02.12.17 NEW "Internet Wars"
Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.
Anfahrt zum N.E.W. HotSpot: Autobahn A3 / Ausfahrt Erlangen-West, direkt an der Autobahnausfahrt im neuen Gewerbepark Heßdorf, unmittelbar neben dem Best Western Hotel
Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de