News

  • Home
  • /
  • +++Cold Open auf Vimeo+++

+++Cold Open auf Vimeo+++


Gleich ist es soweit: Um 21:15 könnt ihr mit Cold Open die volle Packung actionreichstes, bestes NEW-Wrestling im Stream anschauen.
Wo? Na, hier: https://www.rocketbeans.tv/ oder auf https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV.
Da Rocket Beans natürlich nicht den vollen 2-Tages-Event mit fast fünf Stunden Laufzeit streamen kann, haben wir diesen brandaktuell für euch auf Vimeo gepackt: Hier könnt ihr dann ungekürzt noch einmal das großartige Turnier um die brandneu eingeführte Tag Team Championship, das knallharte Steel Cage Match zwischen Juvenile X und Exotic Erotic und natürlich noch vieles mehr erleben.
Die beiden Tage könnt ihr euch sowohl einzeln wie auch als Bundle hier bestellen: https://vimeo.com/ondemand/coldopen