News

  • Home
  • /
  • +++ T-K-O meldet sich zu Wort +++

+++ T-K-O meldet sich zu Wort +++


Bei Deadline konnte Demolition Davies dem lange amtierenden NEW World Heavyweight Champion T-K-O seinen Gürtel nach einem harten Match abnehmen - und musste ihn dann gleich an Mr. Exotic Erotic weiterreichen, der seinen Deadline-Koffer gegen die Titelchance einsetzte. T-K-O zeigte sich als äußerst fairer Kämpfer, indem er dem neuen Champion gratulierte. Dennoch ist das Kapitel für ihn natürlich nicht erledigt. In der Promo wendet er sich an seine Fans und Mr. Exotic Erotic und macht deutlich, dass er immer wieder aufstehen und noch mehr und härter trainieren wird.     So viel Kampfgeist wird vom Office natürlich honoriert, und so steht nun das erste Match für Pride And Honor am 6. August: Exotic Erotic wird den Titel gegen T-K-O verteidigen!