News

  • Home
  • /
  • +++ NEW Showdown – Auslosung der Qualifikationsmatches +++

+++ NEW Showdown – Auslosung der Qualifikationsmatches +++


Ihr habt euch schon gewundert, wer am 2. Juli wohl noch alles in das Turnier um den heißbegehrten Deadline-Koffer einsteigen wird? Die Neugierde können wir mit dem neuen Showdown stillen, denn in diesem seht ihr die Ziehung der Qualifikationsmatches für das Escape To Destiny Laddermatch – entspannt zurücklehnen konnte sich dabei wohl nur Cash Crash, der sich seinen Platz ja bereits erkämpft hat. Die Entspannung sollte er genießen, am 2. Juli wird davon nichts mehr übrig sein, wenn er gegen 5 Gegner in den Ring muss, von denen jeder sich den Deadline-Koffer sichern will. Der HotSpot hat ja schon einige seltsame Paarungen hervorgebracht. Die neu entdeckte Sympathie zwischen Los-Luchadores-Manager Karl Maria Ludwig Eberhard von Hartenberg und Ur-Franke Georg „Schorschi“ Gwärch dürfte dennoch in die Top10 einsteigen. Aber wie heißt es so schön: Nichts verbindet inniger als gemeinsame Feinde – wen die beiden auf dem Kieker haben, seht ihr in der Promo. Der nächste NEW-Event Deadline findet am Samstag, den 2. Juli, im HotSpot in Heßdorf statt. Achtung! Deadline wird bereits um 16 Uhr starten, der Einlass beginnt demnach eine Stunde früher, also um 15 Uhr. Schließlich steht am 2. Juli auch das EM-Viertelfinale an, und wir wollen allen New-Fans, die sich für Fußball interessieren, einen Mega-Sport-Tag ermöglichen: erst Spitzenklasse-Wrestling im HotSpot genießen, dann das EM-Spiel mit möglicher deutscher Beteiligung zu Hause, beim Public Viewing oder wo immer es euch dazu auch hinzieht.