News

  • Home
  • /
  • Weitere Details zum TV-Vertrag

Weitere Details zum TV-Vertrag

Der Nebel lichtet sich… Bereits seit Januar ist bekannt, dass die NEW als erste deutsche Liga einen internationalen TV-Deal abräumen konnte – genauere Einzelheiten mussten wir allerdings noch für uns behalten. Bei Extreme konnte dann Stefan Matern im Ring bereits den ersten Sendetermin verkünden: Am 3. Juni wird die NEW ihre TV-Premiere feiern! Aber wo? Nun, mit dem Sendernamen müssen wir euch noch ein klein wenig hinhalten, aber dafür haben wir schon mal ein schickes Video für euch mit unseren NEW-Wrestlern gedreht, das enthüllt, in welchen Ländern (unter anderem) die Shows zu sehen sein werden. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten, um welche Uhrzeit und auf welchem Sender die Premiere laufen wird – bleibt dran!