News

  • Home
  • /
  • Showdown mit neuen Promos zu No Regrets & EXTREME

Showdown mit neuen Promos zu No Regrets & EXTREME


Der heiß erwartete Doppelevent No Regrets/EXTREME rückt immer näher – in nicht einmal mehr zwei Wochen ist es soweit! Keine Frage, dass es so kurz vorher im wöchentlichen Showdown rund geht: Immer wichtiger wurde in den letzten Monaten die Tag-Team-Division der NEW – und da kam der etwas obskur anmutende Manager Klaus-Maria Ludwig Eberhard von Hartenberg gerade zur rechten Zeit, um seine Los Luchadores Hermosos mit ins Rennen zu werfen. Warum diese Großes zu leisten imstande sind, teilt er in seiner unvergleichlichen Art in der Promo mit. Dazu haben jedoch Team Turbulence auch noch ein Wörtchen mitzureden, die beiden Österreicher haben schließlich ihrem Team-Namen schon alle Ehre gemacht – und zeigen in der Promo, dass Bescheidenheit auch anno 2016 nicht zu ihren Prioritäten gehört. Moderator Krischan hat zudem noch spannende Ankündigungen für die Matchcard von No Regrets parat: Bei Retribution durften sich Schüler aus Alex Wrights Wrestler-Schmiede The Wright Stuff unter Beweis stellen, der Gewinner konnte einen NEW-Vertrag einsacken. In seinem offiziellen Debüt wird Zenon Air nun auf keinen Geringeren als den Fleisch gewordenen Bewahrer der DDR-Kultur treffen: Big Steve. Hoffentlich singt der nicht wieder... Dass Marius Al-Ani das Motto „No Bullshit“ nicht nur auf seiner Hose spazieren trägt, sondern im Ring auch mit seinem straighten, harten Wrestling in die Tat umsetzt, stellt er regelmäßig unter Beweis. Bei No Regrets trifft er auf eines der körperlich übermächtigsten Hindernisse der NEW, den knapp 2-Meter-Hünen Valerian.

Bisherige Matchcard No Regrets am 29. April:

Singles Match Big Steve vs. Zenon Air Singles Match SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart Tag Team Match Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash Singles Match Marius Al-Ani vs. Valerian

Bisherige Matchcard EXTREME am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Match T-K-O vs. Mexx
  Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!