News

  • Home
  • /
  • T-K-O und die Tonne

T-K-O und die Tonne


Der amtierende NEW World Heavyweight Champion T-K-O hatte in seiner bisherigen Amtszeit vor allem einen Gegner zu fürchten, den er im Ring nicht allein stellen konnte: WRising. Die Bedrohung durch die Gruppierung um Chris Flammersberger und Juvenile X ist vorbei. Mit vereinten Kräften hat die NEW WRising besiegt. Der Champion feiert das auf seine ganz eigene Weise, wie ihr im Video sehen könnt. Seine nächste Titelverteidigung steht T-K-O bei NEW Retribution am 5. März bevor. Als Dank für seine Hilfe gegen WRising hat T-K-O diesen Titleshot einem engen Freund versprochen. Und das ist niemand anderes als der zweifache NEW World Heavyweight Champion und NEW Hardcore Champion Adrian Severe aus Südtirol.
Außerdem hat das NEW Office heute eine Herausforderung von Mexx angenommen. Bei der Tagteam Niederlage bei NEW Total Breakdown fühlte sich der Österreicher von Demolition Davies im Stich gelassen und gibt dem Botschafter des Hass die Schuld an der Niederlage. Darum verlangt er Genugtuung in einem Singles Kampf!