News

  • Home
  • /
  • Erste Matches für Total Breakdown bestätigt!

Erste Matches für Total Breakdown bestätigt!


Nicht einmal mehr 2 Wochen, bis in Heßdorf das NEW-Wrestlingjahr mit einem fulminanten Doppelevent eröffnet wird – da ist es natürlich höchste Zeit, die ersten Informationen zur Matchcard bekannt zu machen. Folgende Matches sind für den Freitag angesetzt: Bisher war ja lediglich der Main Event angekündigt, in dem T-K-O und Juvenile X sich eine erbitterte Schlacht um beide Gürtel – die NEW-Heavyweight-Championship sowie die GWP-World-Championship liefern werden. Nun können wir auch noch ein bisher noch nie im HotSpot dagewesenes Match ankündigen: ein Mixed Tag Team Match, bei dem sich Adrian Severe und Whisper dem hasserfüllten Duo Demolition Davies und Amber Rox stellen. Außerdem haben wir an diesem Tag noch einen Rückkehrer und einen kompletten Neuling im Hotspot. 2 riesige, muskelbepackte Männer in einem Ring? Aber gerne doch: Mexx vs. Peter White. Natürlich darf das hauseigene NEW-Tag-Team Kick Out nicht fehlen. Als Gegner haben zwei alte Bekannte ihre Ansprüche gemeldet. Bisher konnten sie die beiden nicht besiegen. Aber diese Ansetzung ist eine Garantie für ein tolles Match und großartige Laune: Team Turbulence vs. Kick Out Seit seinem Verlassen der Gruppierung bekämpft Maveric Cross WRising, wo es nur geht. Am Freitag bekommt er es mit dem arroganten Sprachrohr der Querulanten, Aziz Adamant, zu tun.  

Bisherige Card für NEW Total Breakdown Tag 1:

NEW World Heavyweight Championship vs. GWP World Champion T-K-O vs. Juvenile X

tb-04

Mixed Tag Team Match Adrian Severe & Whisper vs. Demolition Davies & Amber Rox

tb-03

Singles Match Mexx vs. Peter White

Tag Team Match Team Turbulence vs. Kick Out

tb-02

Singles Match Maveric Cross vs. Aziz Adamant

tb-01   Der nächste NEW-Event Total Breakdown – The Final Encounter findet am 5. und 6. Februar im HotSpot in Heßdorf statt. flyer-totalbreak

New Form