News

  • Home
  • /
  • Yuri Gromow

Yuri Gromow


Informationen zum Wrestler Yuri Gromow


Größe: 1,81m
Gewicht: 100kg
Herkunft: St. Petersburg, Russland
NEW-Debüt: 2017
Wrestlingstil: Allrounder
Signature Move: Minutes to Midnight

Zum Glück ist der Kalte Krieg schon lange vorbei – aber der chronisch schlecht gelaunte Yuri Gromow tut sein Bestes, ihn im Kleinen wieder heraufzubeschwören. Angeblich von einer wahrhaft illustren Ahnenriege abstammend, die bis in den russischen Zarenhof zurückreichen soll – Beweise bleibt er uns nach wie vor schuldig! – hat Yuri schon bei seinem Debüt den Ring mit einer entsprechend arroganten Attitüde geentert.
An Selbstbewusstsein mangelt es dem Russen mit der optisch herausfordernden Vorliebe für die Farbe Lila jedenfalls nicht, aber dafür hat sein Heimatland ja auch das „Wässerchen“ (aka Wodka) geschaffen, das etwaige Skrupel bekanntermaßen leicht mal unter einem wohligen Nebel verfliegen lässt. Doch wir haben vermutlich schon zu viel gesagt, schließlich sind wir selbst noch nicht so ganz sicher, welche dubiosen Beziehungen Yuri so unterhält, weshalb es wohl nicht nur wegen seiner Rücksichtslosigkeit innerhalb des Rings ratsam ist, ihm besser nicht in die Quere zu kommen.