News

  • Home
  • /
  • Schizo Rik Stalwart

Schizo Rik Stalwart


Informationen zum Wrestler Schizo Rik Stalwart


Größe: 1,77m
Gewicht: 90kg
Herkunft: Deutschland
NEW-Debüt: 2014
Wrestlingstil: Brawler
Signature Move: Package Powerbomb, Samoan Drop

Eigentlich müsste man auf Schizo Rik Stalwart ein Warnschild anbringen. Und eigentlich ist er auch Referee und kein Wrestler. Eigentlich ... Aber wie sein Name schon vermuten lässt, ist bei Schizo Rik nicht alles ganz richtig gepolt. So passiert es immer wieder, dass er in der Hitze des Gefechts seine beiden Persönlichkeiten durcheinanderbringt und als Referee plötzlich im Match mitmischt oder aber als Wrestler antritt und dann Referee-Aufgaben übernehmen will. Für die im Ring Anwesenden artet das in Schwerstarbeit aus, das Publikum hat dagegen stets seinen Spaß an diesem Chaos.
Dabei sollten seine Gegner allerdings nicht den Fehler machen, ihn nicht ernst zu nehmen, denn wie man ja weiß: Verrückte können gefährlich sein. Und so ist es auch in Schizo Riks Fall, denn wenn er erstmal im vollen Wrestler-Modus ist, dann sollte man besser aufpassen, sich keine seiner harten Aktionen einzufangen.
Über eventuell noch hinzukommende weitere Persönlichkeiten halten wir euch auf dem Laufenden ...