Banner
NEW EUROPEAN CHAMPIONSHIP WRESTLING - New European Championship Wrestling

Featured products

NEW "EXTREME 3" 2014
NEW
€18,00


Umfrage

Werbung
Banner
NEW EUROPEAN CHAMPIONSHIP WRESTLING
17.10.2014 - 2 Matches für NEW "Only the Strongest 2014"

Heute können wir euch direkt 2 Matches für NEW "Only the Strongest 2014" bekannt geben.
Bzw. eines kennt ihr ja schon:

World Heavyweight Championship
The Arabian Star (c) gegen Mike Skull

Nun kommt aber ein neues Match auf die Card. Ein weiterer Champion muss seinen Titel aufs Spiel setzen und das gegen niemand anderen als den ehemaligen World Heavyweight Champion der NEW.
Dieses Mal jedoch ein Gastspiel für den Titel:

Read more...
 
07.10.2014 - NEW "Hoch Explosiv IV" Bericht und Ergebnisse

NEW Hoch Explosiv IV Bericht vom 4.10.2014 aus dem N.E.W. HotSpot in Heßdorf

Stefan Matern begrüßt im Sean Connery-Gedächtnis-Smoking und umrahmt von den drei Ringgirls die Fans im ausverkauften HotSpot zu diesem historischen Abend. Die erste Überraschung: An der Seite von Angelo Pokorny kommentiert heute... Big Steve!

Stefan Matern ruft den CEO und Gründer der NEW, Alex Wright, in den Ring. Alex begrüßt die Fans und bedankt sich für die Treue in den letzten fünf Jahren. Er verspricht, dass die NEW noch viel vor hat und wünscht allen Fans einen denkwürdigen Event.


1. Match: Six Men Tag Team-Match

Bam, Red Rage und Insane Killer gewinnen gegen Veit Müller, Felix Reiter und Boombastic via Pinfall nach dem Death Valley Driver von Bam gegen Reiter.

 
2. Match: Mask vs. Mask Match

Miguel Ramirez gewinnt gegen Cruel Agility nachdem er ihm die Maske vom Kopf ziehen kann.

Nach dem Match ist Cruel Agility sichtlich geknickt. Es folgt ein fairer Handshake der beiden Wrestler.

Martin Casaus stürmt in den Ring und attackiert die beiden Highflyer mit einer Double Clothesline. Anschließend stellt er sich vor und bezeichnet die USA als das tollste Land der Welt und alle Deutschen wären scheiße. Innovativ.

3. Match: No. 1 Contender's Match

Mike Skull gewinnt gegen Demolition Davies via Pin nach einem sensationellen Tombstone Piledriver gegen den schwersten Wrestler Deutschlands.


4. Match: Special Referee Jessy Jade

Das Match findet gar nicht erst statt. Ehe Jessy den Kampf anläuten kann, wird sie von Steves Begleitung Maria attackiert. Steve verlässt den Kommentatorenplatz, schaltet Schuster mit einem Lowblow aus und trennt dann die beiden Ladies mit körperlicher Gewalt voneinander. Jessy planiert die beiden mit einem Crossbody vom Ringpfosten und folgt den Störenfrieden backstage. Im Ring knockt der maskierte Falk seinen Gegner aus und nimmt die Maske ab, hinter der sich der bisherige Sir Eric verbirgt! Zacharias setzt Johann Schuster die Jessy-Maske auf und beginnt verstörenderweise, mit ihm zu kuscheln, bevor Red Rage, Bam und Tommy Blue Eyes den Save machen und den Stalker verjagen.


5. Match: Street Fight

Juvenile X gewinnt gegen T-K-O via Pin nach dem Double Footstomp.

Zuvor lieferten sich beide einen sensationellen Fight durch die ganze Halle, zerstörten Mülltonnen, Billiard-Queues und unzählige Stühle. Juvenile X konnte seinen Gegner zunächst mit einem Back Bodydrop und später mit einer Powerbomb in die aufgestellten Stuhlreihen werfen. T-K-O kämpfte sich zurück und zeigte im Ring einen Superplex durch vier aufgestellte Stühle. Als T-K-O nach seinem Legend Driver das Cover ansetzt, zieht Walandi den Referee aus dem Ring. T-K-O schnappt sich Walandi und verpasst ihm eine, diese Ablenkung nutzt Juvenile X und kann T-K-O überrumpeln und schließlich den Sieg einfahren.

Nach dem Match posen Juvenile X und Walandi im Ring auf dem besiegten T-K-O und machen mit ihrem Handy ein Sieger-Selfie. Der ausverkaufte HotSpot feierte dieses spektakuläre Match ab.

6. Match: Triple Threat Match

Adrian Severe gewinnt gegen Martin Casaus und Marius Al-Ani via Pin nach dem Frog Splash gegen Casaus. Das Publikum bekam ein schnelles und spektakuläres Match zu sehen.

Nach dem Match attackierte Al-Ani seinen Rivalen Adrian Severe und verzog sich danach.

7. Match: V.I.P vs. Georg "Schorschi" Gwärch

Georg "Schorschi" Gwärch gewinnt gegen V.I.P via Pin, indem er V.I.P bei dessen eigenem Aufgabegriff durch Gewichtsverlagerung mit den Schultern auf die Matte drückte.

Zuvor konnte V.I.P das gesamte Match dominieren und zeigte fast ausschließlich einen Gutwrench Suplex nach dem anderen gegen den sympathischen Franken. Nach dem Match stürmt V.I.P backstage und kommt mit einem Steel Chair zurück in den Ring, um Schorschi zu attackieren. Doch der Franke hat aufgepasst und V.I.P rennt direkt in den Stunner. Schorschi lässt sich feiern während V.I.P völlig konsterniert in den Seilen hängt.

8. Match: Tommy Blue Eyes vs. Eric Jaschke

Eric Jaschke besiegt Tommy Blue Eyes via Pin nach seinem Finisher. Während des Matches kam Cash Crash zum Ring und schaute sich das Match an. Als Tommy nach dem Out of the Blue zum Cover ansetzte, zog Cash Crash den Referee aus dem Ring und lenkte Tommy damit ab.

9. Match: NEW World Heavyweight Championship - TLK-Match

Hakem Wakuur gewinnt gegen Mexx (c) und Scotty Saxxon, indem er als erster den Gürtel abhängen konnte.

NEUER NEW World Heavyweight Champion: The Arabian Star Hakem Wakuur

Die Fans erlebten einen harten Main Event, in dem sich die Gegner mit Kendosticks gegenseitig grün und blau prügelten. Wakuur wurde zuerst von Mexx mit einem Spear brutal durch einen Tisch gehämmert und musste später noch einen Piledriver von Scotty Saxxon vom Apron durch einen außerhalb des Rings stehenden Tisch einstecken. Dennoch konnte er den Gürtel als erster abhängen.

Nach dem Match lässt sich der Arabian Star unter dem Applaus des Publikums feiern und freut sich sichtlich über den Titelgewinn. Damit endet NEW Hoch Explosiv IV.

Das gesamte NEW-Team bedankt sich für eure Treue und euren Support in den letzten fünf Jahren und für die geile Stimmung am Samstag. Wir sehen uns wieder am 8.11.2014 zu NEW Only The Strongest 2014!

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next > End >>

Page 1 of 205

Advertisement

snakepit_a
prideandhonor_a
deadline2_a
war_a
noregrets_a
retribution2014_a
NEW Template